#1

Noch Fragen?

in Bewerbung 21.06.2017 12:12
von Admin • 181 Beiträge






Hast du noch Fragen? Dann darfst du sie hier gerne stellen und wir werden dir schnellstmöglich und bestmöglich Rede und Antwort stehen.

zuletzt bearbeitet 26.06.2017 13:35 | nach oben springen

#2

RE: Noch Fragen?

in Bewerbung 27.06.2017 10:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben

Sucht Dean seine liebe noch?
Ich bin rießenfan von SN und kenne absolut alle ataffeln und mein Liebling ist Dean.

Lg

nach oben springen

#3

RE: Noch Fragen?

in Bewerbung 27.06.2017 10:07
von Dean Winchester • 86 Beiträge

Hallo lieber Gast schön das du Interesse an unserem Forum hast. Leider ist mein Herz breits ans jagen vergeben (und vielleicht noch an eine gewisse Blondine aber das ist nichts über das ich so offen spreche ) Aber ich bin mir sicher das du auch so einen Platz hier finden wirst und wenn du Hilfe brauchst sag einfach bescheid.



nach oben springen

#4

RE: Noch Fragen?

in Bewerbung 27.06.2017 12:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ...hab eine frage

habt ihr was dagegen wenn Dean und Sam noch eine kleine schwester haben ?
Lg

nach oben springen

#5

RE: Noch Fragen?

in Bewerbung 27.06.2017 12:21
von Dean Winchester • 86 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Sammy ist leider noch nicht hier also liegt die Entscheidung wohl bei mir. Grundsätzlich bin ich der Idee nicht ganz abgeneigt aber ich würde gerne genaueres hören also wie du dir das vorstellst, Story, Avatar und so Ich freu mich sehr wieder von dir zu lesen.



nach oben springen

#6

RE: Noch Fragen?

in Bewerbung 27.06.2017 13:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Story :

Also Toria ist süße 16. Ihr Vater ist John Winchester ihre Mutter ist Rosita als ihre Mutter bei einem ganz normalen Autounfall umsleben kam machte sich Toria auf die suche nach ihrem richtigem Vater doch die suche erschien schwieriger als gedacht. Auf der suche nach die Winchester geriet die gute immer wieder an Böses Damonen, aber das Crowley der König der Hölle ist wusste sie nicht und ihr fehler war ihm zu vertrauen natürlich kannte er ja Die Brüder und deren Leben und so nutze er das aus (wie kann man ja noch zusammen bearbeiten) Aber das sollte nicht von langer dauer sein den die Winchester bekam raus das Crowley etwas im schilde führte und somit erfuhren sie von ihrer kleinen Schwester Toria.

Avater ist selena gomez.

nach oben springen

#7

RE: Noch Fragen?

in Bewerbung 27.06.2017 13:59
von Joanna Harvelle • 103 Beiträge

Das kann ich leider nicht entscheiden aber ich glaube @Dean Winchester wird sich noch heute bei dir melden.


nach oben springen

#8

RE: Noch Fragen?

in Bewerbung 27.06.2017 15:12
von Dean Winchester • 86 Beiträge

Hallo lieber Gast, entschuldige die Wartezeit, ich bin eingeschlafen xD Also es klingt aufjedenfall interessant. Ich würde sagen wir können es versuchen, das heisst du hast wie alle die normale Probewoche und wenns halt mit uns nicht passen würde, dürftest du trotzdem bleiben und man müsste einfach den Namen ändern, aber soll nicht so pesimistisch klingen, einfach zur Info da man ja oft erst im Play merkt obs passt. Wenn das für dich okay ist dürftest du zur Anmeldung gehen da du ja hier bereits eigentlich alles was zur Bewerbung gehört reingetippt hast



nach oben springen

#9

RE: Noch Fragen?

in Bewerbung 27.06.2017 15:18
von Dean Winchester • 86 Beiträge

Sorry ich nochmal kurz, was ich noch vergessen habe, der Ava passt glaub nicht so, vielleicht hast du andere Ideen oder wie wärs mit Lucy Hale?



nach oben springen

#10

RE: Noch Fragen?

in Bewerbung 27.06.2017 15:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lucy mag Ich nicht so was ist mit Nina dobrev?

nach oben springen

#11

RE: Noch Fragen?

in Bewerbung 27.06.2017 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

aber ich würde noch andere suchen kein problem ich kann hier ja mal paar vorschläge geben und du sagst dann welche in ordnung ist okay ?

nach oben springen

#12

RE: Noch Fragen?

in Bewerbung 27.06.2017 15:56
von Joanna Harvelle • 103 Beiträge

Ashley Benson vielleicht?
Ich persönlich finde Nina unpassend für das Alter.


nach oben springen

#13

RE: Noch Fragen?

in Bewerbung 27.06.2017 16:00
von Dean Winchester • 86 Beiträge

Nina ist auch nicht gerade mein Favorite muss ich zugeben aber du kannst deine Vorschläge gerne hier reintippen oder ich kann auch noch ein wenig suchen wenn du magst



nach oben springen

#14

RE: Noch Fragen?

in Bewerbung 27.06.2017 16:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja gerne wenn du welche hast die mir gefallen...

Ashley benson ja okay gefällt mir auch

nach oben springen

#15

RE: Noch Fragen?

in Bewerbung 27.06.2017 16:55
von Dean Winchester • 86 Beiträge

Also auf die schnelle fallen mir noch ein: Britt Robertson, Troian Bellisario, Maia Mitchell, Emma Roberts, Kathrine McNamara, Holland Roden, Liana Liberato vielleicht wirst du bei diesen Damen ja fündig



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 174 Themen und 2174 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (10.07.2017 14:35).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen